StudierendenvertretungTermine > Was war


  

Was wir bisher gemacht haben.

Wir haben in der Vergangenheit bereits einiges für euch auf die Beine gestellt. Hier findet ihr kleine Berichte dazu.

 

Ersti-Party - 27.09.2012

Am 27.09.2012 fand in den Räumlichkeiten der FHVD unsere Ersti-Party statt. Eine Menge Getränke und einen super DJ haben zur guten Stimmung eine Menge beigetragen. Mit über 300 Besuchern war die Ersti-Party für uns ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party!

 

Begrüßung der Erstis - August und September 2012

Wir aus der Studierendenvertretung freuen uns über die neuen Studenten an der FHVD. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sehr gerne bei uns mitmachen. Insbesondere über Zugänge aus dem Fachbereich Steuern würden wir uns sehr freuen, da wir im Moment gar kein Mitglied aus diesem Fachbereich haben.


Beachvolleyballturnier - 26.05.2012

Am 26.05.2012 fand in Heide ein Beachvolleyballturnier für Hochschulen des Landes Schleswig-Holstein statt. Ausrichter war der AStA der Fachhochschule Westküste (FHW). Für unsere Hochschule traten bei strahlenden Sonnenschein sechs Spielerinnen und Spieler der Fachbereiche Allgemeine Verwaltung und Steuerverwaltung unter dem Teamnamen "Beach Administration" an. Leider musste sich unser Team im Halbfinale dem späteren Turniersieger - Team "Legion" der FH Lübeck - geschlagen geben.

Das perfekt organisierte Turnier bei super Wetter und guter Stimmung war ein voller Erfolg und macht Laune auf Wiederholung.



Faschingsparty -
01.03.2012

Am 01.03.2012 fand eine von der Studierendenvertretung organisierte Faschingsparty in den Räumlichkeiten der FHVD statt. Es kamen viele Studenten in tollen Verkleidungen und die Stimmung war super.

 

Natürlich haben wir auch vorher schon einiges organisiert, aber diese Seite existiert noch nicht so lange, sodass die vorherigen Veranstaltungen hier nicht aufgeführt werden.
 


Seitenanfang
drucken