Studierendenvertretung


  

Studierendenvertretung der Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung




Liebe Studentinnen und Studenten,


 

herzlich Willkommen auf der Internetseite der Studierendenvertretung der FHVD Altenholz.

 

Wir, das sind momentan zwölf Studierende aus den Fachbereichen Allgemeine Verwaltung und Polizei (Studenten der Steuerverwaltung sind bei uns herzlich willkommen), stehen euch während des Studiums mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden uns freuen, falls ihr ebenfalls Interesse habt bei uns mitzumachen.

 

Wir sind euer Dienstleister und haben immer ein offenes Ohr für Euch. Bei Fragen bezüglich des Studiums oder bei Problemen mit Dozenten, der Verwaltung der Fachhochschule oder mit anderen Kommilitonen sind wir euer Ansprechpartner.

 

Eine unserer Herzensangelegenheiten ist es, Parties zu organisieren, damit sich alle besser kennen lernen und Spaß haben. So laden wir jährlich zur Ersti-Party und zur Faschingsparty ein. Partytermine sowie alle weiteren unserer Termine findet ihr hier.

 

Außerdem kümmern sich einige von uns um die Fußnote, unsere Studierendenzeitung. Die erste Ausgabe haben wir zum Beginn dieses Tri-/Semesters herausgebracht, an der nächsten Ausgabe wird schon gearbeitet. Wer hier mithelfen möchte, sollte sich einfach bei uns melden. Die Mitarbeit an der Fußnote funktioniert natürlich auch ohne die Mitgliedschaft in der Studierendenvertretung!

 

Wir wünschen uns mehr Kommunikation unter den Fachbereichen, zunehmende Präsenz der Studierenden nach außen und ein gemeinschaftliches Miteinander. Erste Schritte in diese Richtung wurden bereits eingeleitet.

 

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik für uns habt, dann erreicht ihr uns wie folgt:

Unter unserer E-Mail Adresse: sv-fhvd@web.de oder unter unserer Telefonnummer 0431-32 09 150.

Außerdem könnt Ihr uns jederzeit im Briefkasten des Raumes 32 der FHVD eine Nachricht hinterlassen.

 

Wir wünschen euch alles Gute & viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Studium!

 

Eure Studierendenvertretung















 

 


Seitenanfang
drucken